Hier ist Raum für konstruktive Kritik und Anregungen. Ich freue mich über jegliches Feedback.

 

Für private Nachrichten steht außerdem das Kontaktformular zur Verfügung.

 


Kommentare: 7
  • #7

    Mellow-Miriam (Mittwoch, 07 Oktober 2020 19:43)

    @Heidi:
    Es tut mir leid, dass für Dich momentan nichts passendes dabei ist. Leider kann ich in nächster Zeit keinen 18cm-Stab herstellen, da die fertigen Rohlinge zu kurz sind und ich aktuell kein Gießharz mehr habe. Beim nächsten Gießen werde ich aber an Dich denken und dafür sorgen, dass auch ein paar längere dabei sein werden. Es kann allerdings noch etwas dauern, bis ich wieder gieße. Ich weiß nicht, ob ich dies Jahr noch einmal dazu komme.

    @Barbara:
    Dankeschön. Es freut mich, dass Du etwas für Dich gefunden hast. =)

  • #6

    Heidi (Mittwoch, 07 Oktober 2020 13:22)

    Würde mir eine längere Größe wünschen. Möchte die Schönheiten gerne im ganzen Dutt tragen und nicht nur im Half up. Vielleicht mal eine 18cm Länge anbieten in der kräftigen Ausstattung.

  • #5

    Barbara (Samstag, 03 Oktober 2020 13:25)

    Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Wunderschöne Haarstäbe sind das! Da hat sich Deine Mühe gelohnt. Und für mich hat sich das Warten gelohnt :-).

  • #4

    Mellow-Miriam (Donnerstag, 25 Juli 2019 20:52)

    Hallo Ihr Lieben!

    Vielen Dank für Eure motivierenden Worte.
    Nach den Anlaufschwierigkeiten kann ich sie wirklich gut gebrauchen. :)

  • #3

    Franny (Mittwoch, 24 Juli 2019 09:38)

    Hallo Miriam,

    auch eine Mellowsüchtige hier!!! Ich warte schon Sehnsüchtig!!!! Ich wünsche dir von Herzen einen guten Start. Heriberts Fusstapfen sind groß :=)

    Hoffentlich geht es bald los

    Liebe Grüße Franny

  • #2

    Taubenmiez (Montag, 15 Juli 2019 23:04)

    Ich wünsche von Herzen einen schönen Start und super schöne Haarstäbe für alle! :)

  • #1

    Dunja (Dienstag, 02 Juli 2019 11:01)

    Erste :o)!

    Dieses Jahr seit der Übernahme schau ich jeden Tag hinter diesen Link und immer ist es da schön meerblau-kühl und mit netten Worten vertröstend...

    Heute dagegen sommerlich-blühend und mit noch viel mehr netten Worten vertröstend!

    Ich freu mich sehr, dass die Mellows weiterleben und ehre meine Stücke aus Heriberts Zeiten.

    Und nun bin ich gespannt!

    Viele Grüße und viel Erfolg bei Problemlösungen und Schöpfungen
    Dunja