30.04.2022

Es gibt nun eine Farbwunschseite.

 


22.04.2022

 

Wie angekündigt habe ich die Stäbe der alten Solidform

nun 20% reduziert!

... und alle anderen älteren Stäbe gleich dazu. ;-)

 

(Eine Übersicht über die reduzierten Stücke befindet sich auf der Shopseite ganz unten.)

 

 


09.04.2022

Hallo Ihr Lieben!

Die Oster-Frühjahrs-Kollektion ist online!

Drei neue Farben warten auf Euch. Außerdem gibt es ein paar neue Stäbe von "Vergissmeinnicht" und zwei absolute Einzelstücke.

 
Zudem gibt es noch ein paar Überraschungen:

Und zwar habe ich die lange Winter-Werkstattpause genutzt und mich mal wieder intensiver an das Programm der CNC-Drehmaschine gesetzt.
Herausgekommen ist zum Einen eine überarbeitete Fassung der Solids: Insgesamt sind diese nun etwas schlanker, obwohl sie am dicken Ende immer noch 1,5 cm messen. Das macht sich vor allem bei den ganz langen Solids bemerkbar!

(Für die neue Kurve habe ich übrigens die Fibonacci-Zahlen genutzt; die Form muss jetzt also sehr harmonisch sein! ;-) )

Zum Anderen gibt es eine neue Form namens 'Arrow'. Die Form ist in der Weiterbearbeitung etwas aufwändiger, aber ich hoffe, dass das Ergbnis überzeugt. :)
Momentan bin ich noch nicht sicher, ob ich diese Form weiterhin herstellen werde. Feedback ist da also sehr willkommen!

Eine neue Köpfchenform ist nebenbei auch noch entstanden.

Noch zwei Ankündigungen:
1. Es haben bestimmt alle mitbekommen, dass die Preise allgemein steigen und im Oktober auch der Mindestlohn auf 12€ angehoben werden soll. Da ich kein Fan der Selbstausbeutung bin, werde ich meine Preisgestaltung also ab der nächsten Kollektion auch entspechend anpassen.
2. Nach Ostern werde ich, sobald ich Zeit und Ruhe dazu finde, die älteren Stäbe reduzieren. Zum Einen, um das Lager etwas zu leeren, zum Anderen wegen der neuen Solid-Form. Vor der Preiserhöhung gibt es also nochmal eine Gelegenheit für ein paar Schnäppchen. ;-)

In der Hoffnung, dass ich jetzt nichts vergessen habe...

Habt ein schönes Frühjahr und Osterfesttage! :-)
Bleibt gesund!

Miriam