01.01.2021

 

Ein neues Jahr hat begonnen und neues Gießharz wartet darauf in Stäbe verwandelt zu werden.

 

Noch habe ich zwei Farben als Rohlinge liegen, aber bald werde ich wieder gießen.

Falls jemand eine Farbe in der passenden Größe verpasst hat:

Schreibt mich gerne an, dann werde ich mich bemühen, sie nachzugießen. Andernfalls wird der Bestand der bisherigen Farben aber nicht wieder aufgestockt werden!

 

Sollte sich jemand längere Stäbe, als die bisherigen Größen wünschen: Beim nächsten Guss werde ich auch das berücksichtigen. Allerdings kann ich noch nicht garantieren, dass das auch gut gehen wird, da ich das noch nicht getestet habe und Gießharz auch manchmal launisch sein kann. ;-)

 

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2021!

Miriam

 

Nachtrag, 04.01.:

Bisher habe ich für folgende Farben Nachgussanfragen erhalten (aber ich nehme auch weiterhin welche entgegen):

  • Vallon de Chartreuse
  • Morgentau
  • Erdbeer-Lavendel
  • Engelsgleich
  • Honey

Diese Farben werde ich also bald nachgießen und es wird bei den momentan vergriffenen Größen Nachschub geben!

(Für diejenigen, die einen Wunsch geäußert haben, werde ich die gewünschte Stabgröße reservieren.)