Mellow lebt!

 

Hallo!

Mein Name ist Miriam und in meiner Freizeit baue ich momentan an dieser Website, wenn ich nicht gerade Haarstäbe gieße und drehe.

Vor etwa einem Jahr habe ich Mellow Hairsticks übernommen. Nun ist in der Zwischenzeit einiges geschehen (Werkstatt einrichten, Bürokratie, usw.) und ich war eigentlich ganz sicher, dass der Shop hier demnächst öffnet.

Allerdings kam es immer wieder zu Problemen mit einer der Maschinen. Und jetzt ist es wieder mal passiert, dass etwas an der Hardware kaputt ist. Nichts Dramatisches. Es muss nur ein Ersatzteil besorgt und gelötet werden.

Aber das ist leider wieder eine Verzögerung auf dem Weg zum Neustart.

Die Produktion bleibt jetzt eine Weile bei diesem Schritt stecken bis die Maschine repariert ist.

 

Nichtsdestotrotz gieße ich weiter Rohlinge und freue mich schon darauf, all die hübschen Farben in Form und zum Glänzen zu bringen. Hoffentlich gefallen Euch die Ergebnisse dann ebenso.

 

 

UPDATE:

Die Maschine ist wieder repariert und zwar zum zweiten Mal, da nach der ersten Reparatur etwas anderes kaputt

gegangen ist. Ich hoffe, dass sie diesmal heile bleibt.
Ein paar Stäbe sind natürlich zwischen den Reparaturen fertig geworden, allerdings noch nicht so viele, dass eine Shoperöffnung sinnvoll gewesen wäre. (Es waren zum Beispiel noch keine dünnen Stäbe dabei.)
Als kleines Trostpflaster für das lange Warten hier ein Ausblick auf zwei der kommenden Farben.
Bis zum nächsten Update. :)

Miriam