Willkommen auf der Farbwunschseite!

 

Ich bekomme immer wieder Anfragen, ob noch Stäbe der Farbe 'XY' zu haben seien, oder ob noch einmal welche gegossen würden, weil die gewünschte Größe mal wieder vergriffen ist.

Darum möchte ich an dieser Stelle Eure Farbwünsche öffentlich sammeln, damit jeder sehen kann, welche Farbe eine zweite Chance bekommen könnte. Sobald eine größere Anzahl an Anfragen nach einer Farbe zusammen gekommen ist, werde ich versuchen, diesen Wunsch auch zu erfüllen, sofern mir das möglich ist.

 

Wer sich eine Farbe wünscht, muss sich allerdings im Klaren sein, dass es wahrscheinlich sehr lange dauern wird, eh der Wunsch in Erfüllung gehen kann. Zum Einen, weil es unter Umständen dauert, eh genug Wünschende zusammengekommen sind. Zum Anderen, weil ich Mellow-Hairsticks nur nebenberuflich betreibe und aus Zeitgründen maximal drei Nachgüsse im Jahr schaffen werde, denn es sollen auch weiterhin ganz neue Farbkreationen in den Shop kommen.

 

Außerdem gilt:

  • Ich kann keine Farben aus der Zeit nachgießen, in der Heribert den Shop geführt hat, da keine/sehr wenig Aufzeichnungen dazu existieren.
  • Ob eine Farbe nachgießbar ist, muss ich auch erst nachsehen. Irgendwann sind die Farbtöpfchen eben leer. ;-)
  • Ich kann nicht garantieren, dass der Nachguss exakt so wird wie der erste Guss!
  • Wer sich mit einen Nachgusswunsch gemeldet hat, bekommt im Falle eines Nachgusses auch den gewünschten Stab reserviert.
  • Ab fünf Wünschenden versuche ich einen Nachguss.
  • Mehrere Wünsche sind erlaubt.
  • Bitte habt Geduld. Das Anbieten von Nachgüssen bedeutet viel mehr Aufwand für mich. Ich hoffe, ich kann es dennoch aufrecht erhalten.

Um einen Wunsch zu äußern, schickt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. (Auch wer ganz neue Farbwünsche hat, darf mir darüber gerne eine Nachricht schreiben.)

 

Nachgusswünsche Anzahl der Wünschenden
 Morgentau  1
 Wintertag  1
 Engelsgleich  1