Wintertag & Wintertag NG


"Wintertag"

 

Die Töne sind ein kaltes Blau, ein Hauch von Rosa und ein wenig Silber.

(Gerade in den Solids macht sich das Rosa aber kaum bemerkbar.)

Dieser Stab ist das Ergebnis des Versuchs einen Wintertag einzufangen: Klare Luft, Frost und eine Sonne, die so niedrig steht, dass immer Dämmerung ist.

 

Der Frost ist eine Besonderheit dieses Stabs:

Das stumpfe Ende habe ich nachträglich wieder angerauht, sodass der Stab dort matt ist. Der matte Teil zieht sich über ein Drittel der Stablänge.

Die Spitze ist aber wie gewohnt spiegelglatt, damit der Stab leicht in den Dutt gleitet.

 

Von diesem ersten Guss sind nur Stäbe der Größe Solid 15 übrig.

 

17,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

"Wintertag" Nachguss

Hierbei andelt es sich um Stäbe aus dem zweiten Guss, der nicht exakt dem ersten gleicht.

In diesem Fall heißt es, dass die Solids deutlich mehr Rosa abbekommen haben.

 

11,00 €

  • leider ausverkauft